Ich bin bei der Aufgabe wo man die Ponystrecke testen soll habe aber kein Pony und auch kein Geld um es zu kaufen ist das Spiel für mich jetzt vorbei ?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Auftrag mit dem Ponyrennen bauen keinerlei Aufträge auf. Das heißt es ist egal ob du es machst oder nicht.

Wenn du kein Star Rider bist ist das Spiel für dich nun vorbei...

Ich habe es aber durch Codes geschafft ein Pony schon als nicht Star Rider zu kaufen, damals war die Quest allerdings nur für Star Rider :) Und ich denke ich kann schon mal verraten das es mit einmal durchreiten nicht getan ist ;)

Nimm diesen Code SPRINGTIME warte bis nächsten samstag,dann hast du 400 starcoins und geh zum Pferdemarkt von Eddie und pferdinand.Wenn du kein starrider bist dann nehm denn gleichen code warte 4 wochen falls der so lange hällt und geh zum Pferdemarkt.

nein ist es nicht... wenn du starrider bist bekommst du aufgaben bis level 19 (kurz vor 19) mittwochs kommen so gut wie immer neue aufgben... ich hab das rennen auch nicht gemacht und bin level 18 :)

HIIIIIILFEgirl
Beitragsersteller

Danke aber ich bin kein Starrider 😔und meine Eltern werden sicher nicht dafür zahlen 😞 also ist das SPIEL JETZT VORBEI???

Lucy1403  16.02.2016, 21:07
@HIIIIIILFEgirl

Nein es kommen immerwieder neue Aufgaben... auch für nicht Starrider... und irgentwann kannst du dir auch starrider kaufen :) ich bin lifetime und es ist mega cool... denn bei lifetime bezahlt man einmal 60€ und nie wieder muss man etwas bezahlen :)

HIIIIIILFEgirl
Beitragsersteller
@Lucy1403

Ja ich will ja auch Starrider sein aber das müssten meine Eltern zahlen und dass machen die bestimmt nicht!