Gar nicht - die ist schon dem deutlich größeren Model zu lang.

Der Schnitt am Hintern sieht getragen furchtbar aus und überhaupt sehe ich den Preis bei der Qualitätsanmutung als zu hoch an.

EifNiemand  16.07.2024, 12:53

Hat er nach einer Meinung gefragt ob er sie holen soll oder nicht? Nein nh seine Frage war welche Größe er hollen sollte, also bitte lass das kommentieren doch bitte gleich wenn du die Frage nicht beantwortest sondern irgendeine andere Frage die er nicht wissen sollte beantwortest.

Smartass67  16.07.2024, 13:43
@EifNiemand

Lies nochmal den ersten Satz und dann beruhige Dich. Die Hose passt in keiner Größe, da sie zu lang ist. Das ist, denke ich mal, mehr als relevant.

Größe M / L müssten passen. Da die Hose eher Baggy Style ist, bist du mit Größe L definitiv auf der sicheren Seite. Und selbst wenn, trägst du halt einen Gürtel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Senpai3378
Beitragsersteller

Aber das model is 186 und trägt L

TheCuby  16.07.2024, 02:50
@Senpai3378

Dann probier M. Wenn sie dir nicht passt, hast du in Deutschland die Gesetzlich geregelte 14-Tage-Geld-zurück-Garantie.