Ich bin 16 Jahre alt und ich habe mich in meine Freundin verliebt obwohl wir nur gute Freunde sind aber kann ich mich trotzdem in meine Freundin verlieben?

5 Antworten

Hallo,

klar kann man sich in seine Freundin verlieben. Jetzt musst Du aber auch ehrlich sein und mit offenen Karten spielen und der Freundin Deine Gefühle schildern. Sie muss das wissen. Oft ist es so das Frauen das schon gemerkt haben vorher. Sage ihr wie es ist und dann entscheidet ihr wie ihr mit dem Gefühlen umgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Verliebt000
Beitragsersteller

Ein Liebesbrief kann ich schreiben

Ja, das ist ohne weiteres möglich. LG

Natürlich.

AndreasD1804  30.09.2023, 11:43

Mit ihr befreundet sein bedeutet ja nicht: "Willst Du mich heiraten?"...

und ich habe mich in meine Freundin verliebt ... kann ich mich trotzdem in meine Freundin verlieben?

Offensichtlich kannst du es.