Ich bin 14 junge und bin 1.60 cm bin ich klein?

1 Antwort

Nein, Männer können bis zum 25. Lebensjahr wachsen und du bist erst 14. Außerdem ist deine Köpergröße ist nicht zu klein, keine Sorge. Ich weiß viele haben da andere Ansichten heutzutage sagen ja alle p, nichts unter 180/185 aber das ist Quatsch. Ab 170 ist man meiner Meinung sehr groß und so 167 oder so sind auch komplett ok, natürlich ist das nicht groß, aber vollkommen ok.

Ausserdem bekommen Jungs oft auch durchaus erst etwas später ihren Wachstumsschub, als mit 14.

Das ist zwar leider die Minderheit der Frauen und Mädchen, aber es gibt auch welche, die sich mit kleineren Partnern wohler fühlen oder es sogar mehr mögen. Außerdem wächst du bestimmt noch, vor allem da du männlich bist.

Ich würde sagen du bist komplett im Normalbereich