ich bin 14 jahre alt und bin 1 55 m wie werd ich größer habt ihr tipps `?

21 Antworten

fruchtzwerge ;D nein spaß du musst einfach noch warten du kannst des glaub nicht irgendwie beeinflussen

Manche sagen ja, es gibt bestimmte 'Streckübungen' aber ich denk, die bringen nichts ;) Im Übrigen wirst du denk ich mal auf jeden Fall noch wachsen. Die Wachstumsphase endet erst, wenn du erwachsen bist d.h. es kann auch erst mit 21 enden. Ansonsten kannst du ja Schuhe mit einem kleineren Absatz tragen ^.^

ich bin fast gleich alt und nur knapp größer... 1. geh zum Endokrinologikum die wefden es dir sagen (arzt) und eigentlcih aj.. denn der eigentlcihe Wachstumsschub komt mit der Pubatät... und mi dme Stimmenbrucheinsaztz. Wennn du im schub bist wächst ein durchschnitllciher Junge 8cm im Jahr (maximal 12 cm) und meistens ist das bei spätanfägner erst nidriga aber ab dem schub HOCH... kanns ein das du ncoh 1890 cm wirst.. war worst du so 180 + - 8 cm .. Erreche es so: (Muttergröße+ Vatergröße + Vatergröße) getielt druch 3 und dann + / - 8/ cm

hoofe konte helfen Sascha

erstemal garnicht. klingt beunruhigend ist es aber nicht =) warte eifnahc ab, bin ejtzt 19 und kontne beobachten wie viele aus meienr klasse erst mit 18 einen richtigen wachstums schub machten und jetzt mittlerweile größer als ich (1,85) sind obwohl sie mit 16 noch 1,60m waren . Also mach dir keinen kopf und ein bisschen kraftraining dann wirkst du breiter & dadruch auch irgendwie größer als wenn du dünn bist

Tja, leider kannst du nicht beeinflussen ob du noch wächst, aber wenn du erst 14 bist kannst du natürlich noch wachsen. Ich glaube ein Mädchen wächst bis es ungefähr 16 (oder älter) ist also mach dir keine Sorgen. Manche schießen dann über den Sommer in die Höhe, wird bei dir wahrscheinlich auch so sein

LG