Ich bin 13 und sie wahrscheinlich 15?

4 Antworten

also mehr von ihr wissen solltest da schon

mit süßen 15 schielt sie allerdings wahrscheinlich eher nach den Jungs aus der nächsthöheren Klassenstufe, also besser nicht zuviel erhoffen, bevor ihr nicht näheren Kontakt habt

anastasiyakh  03.10.2024, 23:02

Da denke ich wie du, als ich 15 war, fand ich auch die älteren Jungs süß. Hätte mir persönlich nie was mit jemanden vorstellen können der zwei Jahre jünger ist.

W

Wenn du den Mut hast sie anzusprechen, dann mach das. Man lebt nur einmal.

Wenn du keinen Mut hast, dann vergiss sie einfach, weil es wird kein Szenario geben, bei dem etwas passieren könnte.

Ansprechen oder sein lassen, zerbrichst dir sonst nur den Kopf

Zu ihr gehen und mit ihr reden wenn sie alleine ist mach ihr ein Kompliment oder so anders geht’s schwer kann ich nur sagen und in real life ist 100 mal besser als sie jz auf snap zu adden den du durch Freunde oder so bekommen könntest, frag lieber dannach

Du könntest ihr zum Beispiel kleine Zeichen geben um ihr zu zeigen das du da bist, du könntest immer wenn du sie siehst sie zum Beispiel anlächeln so schenkst du ihr aufmerksamkeit , das wäre ein guter Anfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Try060818  03.10.2024, 23:03

Sie wird wahrscheinlich denken, dass er ein creep ist. Er sollte sie einfach ansprechen, den Altersunterschied sollte man auch nicht vergessen, wenn sie von einem 2 Jahre jüngeren typ angelächelt wird öfters, wird sie nichts positives denken.

enola80  03.10.2024, 23:14
@Try060818

Ich Denke es kommt darauf an wie man lächelt, einen kurz anlächeln kommt einfach nett und höflich rüber, und ich rede hier wirklich aus Erfahrung, man kann sich natürlich darüber streiten andere denken anderst darüber, aber ich rede hier aus meiner Erfahrung und aus der Perspektive eines Mädchens.