Ich bin 13 und habe ein Niantic Kids Konto, wann oder wie kriege ich ein TCK?

1 Antwort

Familienfreigabe deaktivieren: Wenn dein Niantic Kids Konto mit Family Link verbunden ist, musst du möglicherweise die Familienfreigabe deaktivieren oder die Begleitkontrolle für dein Konto aufheben. Dies kann je nach den von den Eltern festgelegten Datenschutz- und Sicherheitsfunktionen unterschiedlich sein.

Neues Trainer Club Konto erstellen:

• Gehe zur Niantic-Webseite oder öffne die Niantic-App.
  • Wähle die Option, ein neues Konto zu erstellen. Dort kannst du die benötigten Informationen angeben.
  • Beachte, dass du anhand deines Geburtsdatums überprüfen musst, ob du alt genug bist, um ein TCK zu haben (mindestens 13 Jahre alt in vielen Regionen).

Datenübertragung: Wenn du deinen Niantic Kids Account in ein TCK umwandeln möchtest, könnte es eventuell nicht direkt möglich sein, deine Fortschritte und Daten zu übertragen. Du müsstest dann deine Freunde und Fortschritte manuell wiederherstellen.

Support kontaktieren: Wenn du dir unsicher bist oder Schwierigkeiten hast, solltest du den Niantic-Support kontaktieren. Sie können dir spezifische Anweisungen geben und dir bei der Umwandlung deines Kontos helfen

Christo9088 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 21:18

Dankeschön, aber ich habe keine Lust meinen 4 Jahre alten Account zu verlieren, aber das mit Family Link probiere ich mal aus.