Ich bin 13 Jahre alt und mein Knochen alter ist 17 Jahre was bedeutet das jetz für mich werde ich noch wachsen?

4 Antworten

Wahrscheinlich nicht mehr viel, weil dein Knochenalter deutlich höher als dein normales Alter ist. Das bedeutet, dass deine Knochen schon weit ausgereift sind. Vielleicht noch nicht ganz, aber erwarte nicht zu viel..

Es kann sein das du noch wachsen tust wie groß bist du den jetzt

Also ein paar cm könnten schon noch kommen

Hattest du schon einen wachstums Schub ?

LG 🦄👽👻🐵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marvin21712  19.07.2021, 01:02

Wäre schön wenn du mich mit stern markiert wenn es geht danke

Die meisten Frauen wachsen ab 14 kaum noch also passt alles so

Das heißt, dass du so gut wie ausgewachsen bist. Du bist über 170cm, was will man mehr?