Ich bin 13 und bin echt schlank , aber meine schwester und meine mutter haben echt grosse brüste und rundungen . Werde ich auch verscheinlich so große bekomme?

4 Antworten

Alsouuuu...in deinem Alter würde ich mir erstmal keine Gedanken darum machen! Es ist höchst wahrscheinlich das du auch solche "Dinger" bekommst, allerdings ist das von Frau zu Frau unterschiedlich wann das Wachstum anfängt. Aber bedenke, für die Frau ist es nicht immer angenehm solche Rundungen zu besitzen :/

Cocodrilo10
Beitragsersteller

Da hast du auch recht

hallo ich bin auch fast 13 und habe erst ganz kleine Brüste:(( obwohl meine Mutter sehr große hat aber ich glaube in den nächsten 3 Jahren kann sich bei dir und mir noch viel ändern das hoffe ich jedenfalls;))

Cocodrilo10
Beitragsersteller

ich hoffe ich werde in 2 mochen eigentlich erst 13

Dinerbone  24.02.2016, 21:05
@Cocodrilo10

Es kann auch sein das du erst mit 20 deine Tage etc bekommst. Das ist alles schonmal vorgekommen!

Wahrscheinlich. Das muss in den Erbinformationen liegen.

Cocodrilo10
Beitragsersteller

die schwester von meiner mutter hat kleine

DeadlineDodo  24.02.2016, 21:10
@Cocodrilo10

Deine Oma oder dein Opa hat diese bestimmten Erbinformationen deiner Mutter vererbt und deiner Tante wohl nicht. Und deine Mutter hat diese deiner Schwester vererbt. Und da du noch nicht in der Pubertät bist ist es schwer zu erkennen ob du die Erbinformation für den Busen von deiner Mutter oder von deinem Vater kriegst. Aber wenn du Glück hast haben beide diese Erbinformationen für einen großen Busen also steht die Chance dass du die kriegst zu 75%.

PS: Warum ist die Größe wichtig?

Warts einfach ab das kommt alles noch...

Cocodrilo10
Beitragsersteller

Ich weiss ich kan nicht warten

haschproblem  24.02.2016, 21:07
@Cocodrilo10

Warum? Du bist 13 was willst du mit großen brüsten und rundungen schon machen? 40 jährige männer anmachen? Geht halt nicht anders. Kümmer dich um die schule und nicht um sowas.