Ich bin zwölf Jahre alt und schwanger - was soll ich tun?

61 Antworten

Hey, also erstmal muss ich ja meckern ;) Du hattest ungeschützten Sex?! So etwas gehört sich nicht.

Naja, aber mal ernst. Man kann beim ersten Mal Schwanger werden. Das müsste man eigentlich auch wissen wenn man Sex hat. Ich finde du solltest mit deinen Eltern drüber reden, sie haben ein Recht es zu wissen und ohne ihre hilfe schaffst du es nicht alleine.

lg

Huflattich  15.03.2014, 15:30

....aber mit 12 geschützten Sex zu haben "gehört sich " ? Also bitte.....

Hey, Wieso hast du ihm das qeqlaubt.? Ich denke du warst (nicht böse qemeint) vlt noch nciht bereit nciht körperlich sondern seelisch weil du wusstest ja noch nicht viel. Rede am Besten mit deiner Mom,sie wird dich verstehen und in deiner Laqe auch nicht anschreien vlt ist sie dann auch verletzt wiel du nciht mit ihr qeredet hast aber sie wird dir helfen shcließlich ist sie deine Mom. Aber versuch nciht allein damitt fertiq zu werden. Liebe Grüße

teegut53  11.02.2011, 11:48

lustig: doppelpost

ne aber schreibst du alle "g"'s mit "q"'s???

Ooh maan...das würde ich mal gerne sehen XD Eine 12-Jährige bekommt erstmal richtig von ihren Eltern Anschiss, dann muss sie noch richtig bei der Geburt leiden und muss das Kind warscheinlich sogar noch weggeben.Tja und das passiert dann wenn man mit 12 schon vögelt anstatt mit Lego Filme auf YouTube zu machen,wie ich :D

hallo jasmin also ich bin auch 12 und rede mit meiner mutter über sexuelle sachen deine mutter sollte dir mal alles erkären was passiren kann.und es wär wirklich besser mit ihnen zu reden weil sie würden es ja merken und dann wär es zu spät.also viel glück ich hoffe du redest mit deiner mutter und der vater des kindes muss dann glaub ich auch für das kind zahlen also seine eltern.dann mal viel glück noch und hoffe das wierd gut gehen

Hallo,

Wart erstmal ab ob du deine Tage bekommst. Wen du sie nicht bekommst geh zum Frauenarzt und der wird dann feststellen ob du Schwanger bist. Danach red mit deiner Mutter oder deinen Vater darüber je nach dem wer dir lieber ist ihr werdet schon eine Lösung finden. Falls ihr zu dem Ergebnis kommst du behälst es bzw. gibst du es zur Adoption frei sagst du es beiden, da du ja eh dicker wirst und das kannst du nicht verheimlichen.

Diana2205  24.04.2016, 22:53

Als kleiner Tipp für später wen man den Partnern noch nicht so gut oder so lange kennt sollte man auch zum Schutz vor Geschlechtskrankheiten ein Gummi benutzen.