Ich benötige eure Hilfe und Meinungen?

2 Antworten

Ich benutz immer stinknormales nivea deo, Parfüm musst du einfach im Laden gehen und testen.

Also. Ist sie blond oder brünett?

Oder ist sie rothaarig mit witzigen Sommersprossen? Duft naja, nimmst halt ein Loreal Duschgel und Shampoo 4 Men. Da gibts alle Sorten und du brauchst nur eins für alles und gut ists. Ausserdem auf Parfume beim Jungen stehen Mädel nicht so dolle.

Machst besser in trendige Klamotten.

www.outlet46.de

www.sportspar.de

www.picksport.de

verkauft dir alles zu Taschengeld Preisen.

Da ist mal ne neue Jeans und ne Badehose extra drin. Was sagst?