Ich bei Word keine Bewerbungen schreiben hilfe?

5 Antworten

Rwgistrier dich bei lebenslauf.com

Dort kannst du auch suoer und recht einfach deine Bewerbung erstellen gnz ohne office.

Alternativ gibt es eine online Version von office welche gratis ist, aber mit einschrankungen kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – SysAdmin

Dann muss man sich eine kostenpflichtige Lizenz erwerben.

Als Alternative dazu kann ich auch das empfehlen: https://www.freeoffice.com/de/ Das ist an die Bedienung von Microsoft Office angelehnt und kompatibel.

Office gibts nicht gratis. Wenn, dann war das eine Testversion.

Wenn du nichts für solch elementare Software bezahlen willst, kannst du dir mal LibreOffice oder OnlyOffice ansehen.