Ich (67) Heimlich verliebt in Nachbarin (19), was tun?

17 Antworten

Das ist nur die Liebe des Fleisches mehr nicht.

Liebe auf dem ersten Blick gibt es nicht mam gefällt sich beim ersten mal angucken nur oder kommt so passend aussehend für einen rüber.

Was du tun sollst? Sie fragen ob ihr euch näher kennen lernen könntet. Sag ihr es ist absurd das ich alter Mann bei einer jungen Dame ihres gleichen die ihr ganzes Leben noch vor sich hat aber ich tue es dennoch da wen man es nie versuchte sich doch im Enteffekt selbst in den Hintern getreten hat.
Es tut mir leid sie sind jung ergo voll im Stress Aufgrund der Dinge die das Leben so mit sich führt und frage sie etwas womit sie bestimmt nie so wirklich gerechnet hätten das es mal eintreten würde aber ja ich lasse sie mal zu Wort kommen... (und den inprovisiere gut auf das was sie sagt oder eben schlecht falls du es verbocken willst ITS A PRANK B!ITCH)

Das würde ich so machen gerade wen sie so nach deiner Beobachtung nach schon so gerne wie du es selber geschrieben hast verlegen dich anlächelt.

Du bist ZU alt für sie u ich glaub sie wird dich nicht wollen aber du kannst es versuchen, sei direkt u ehrlich u frag sie was sie am we tut u ob sie dir bei das oder dies helfen kann.. dann könnt ihr reden.. oder lade sie zm Tee... frag sie nach ihrer Nummer u schreib mit ihr am besten.. die jugend von heute schreiben gerne u viel.. versuch s damit  :D viel Glück

naja kanns mir net vorstellen das das was wird, auser sie steht auf ältere herren.

aufjedenfall bin ich 22 meine freundin auch 19 fast 20. und ich kenne sie z.b. gut genug das ich weiß wenn das was du machst sie eher als nötigung und spanner und alles gilt.

du wirst nicht drumherum kommen sie mal direkt zu fragen wnen sie nein sagt solltest du es sein lassen. das bringt auch nichts. und führt zu nichts.

Brems Dich ein, bevor sie die Polizei ruft. Was Du da veranstaltest, geht in Richtung Stalking.

Auch wenn Deine Gefühle echt sein sollten und Dir nicht nur Deine Hormone einen bösen Streich spielen...  Wenn Du ehrlich zu Dir bist, weißt Du, dass Du bestenfalls Außenseiter-Chancen hast.

Wenn Du es genau wissen willst, frag sie. Sag ihr, dass sie Dir ausgesprochen gut gefällt und ob sie mit Dir auf einen Kaffee gehen würde. Ein NEIN musst Du natürlich  akzeptieren.

... ich weiß nicht, ob ich Dir viel Glück wünschen soll.

Sorry, erinnert mich etwas an den Film Harold and Maud. Auch wenn Du natürlich deutlich jünger bist .

Sie möchte vielleicht noch Kinder - Du auch ?  Eine so junge Frau und ein gestandener Mann, das hat doch realistisch betrachtet keinen Sinn.
Vergiss es, sie ist jung und hat das Leben noch vor sich .

Was will sie mit einem 67 jährigen Mann. Klar, dass man sich als Mann zu jungen knackigen Körpern hingezogen fühlt.

Besser Du ignorierst deine Gefühle - 48 Jahre Altersunterschied  - mMn leider zuviel . Schnell zurückrudern bevor Du Dich lächerlich machst ....