Ich 16, er 13?!

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir sicher bist, dass du ihn magst, er dich mag und er deiner Meinung nach sehr reif für sein Alter ist, dann ist das doch garnicht schlimm. Ich finde, dass wenn man verliebt ist das Alter nicht zählt, solange man glücklich ist und sich wohl fühlt. Bei mir ist es ähnlich...Ich bin 15 und kenne auch einen 13-jährigen, der schon sehr sehr reif für sein Alter ist. Ich stehe zwar nicht auf ihn, aber wir verstehen uns gut und sind auf einer Wellenlänge und wenn das bei euch auch so ist, dann kannst du dich wirklich glücklich schätzen so jemanden zu kennen. ;)

Wenn du ihn WIRKLICH liebst kann dir sein Alter egal sein

Lovemagiclovely
Beitragsersteller

Das ist ja das Problem ich denke es schon, aber die Tatsache, dass es mir peinlich ist finde ich passt nicht. Wenn ich ihn WIRKLICH lieben würde, wäre es mir doch auch nicht peinlich, oder?

. Ich mein, er ist 4 Klassen unter mir und was würden unsere Mitschüler dazu sagen

Deine Mitschüler würden dich vermutlich darüber lustig machen, dass Du keinen Freund finden konntest, der genauso alt oder älter ist.

Was soll ich jetzt tun ??

Das, was Du für richtig hältst. Deine Entscheidung kann Dir keiner abnehmen.

sags ihm einfach, du sagst ja er ist reif für sein Alter, also wenn er nein sagt wird er nicht an andere sagen.

Wenn du ihn wirklich liebst, sollte das alles für dich doch kein Problem darstellen!?

Deine Eltern werden sicherlich kein Problem damit haben, ich meine deine Eltern sind bestimmt auch nicht gleichaltrig, also insofern du keine Probleme mit alldem hast, werden sie auch keine haben.

Du kannst deine Freunde und Klassenkameraden ja mal dazu bringen diesen Jungen besser kennen zu lernen, damit sie merken, wie reif und nett er ist.

Anfangs wird es für alle sicherlich "ungewohnt" sein, aber das spielt sich schon ein :)

Viel Glück :)

Lovemagiclovely
Beitragsersteller

Dankeschön, ich werds probieren