IceModz sicher?

2 Antworten

Warum sollte man dort nicht etwas kaufen?

IceModz hat ja gute Bewertungen. (Trustpilot zB.)

Woher ich das weiß:Recherche

DasWittusHDreal
Beitragsersteller

so weit war ich auch, aber ich vertrau dem ganzen nicht so ganz. schließlich ist mein account nicht ganz wertlos, weshalb ich mir sehr unsicher bin, ob ich meine accountdaten an diese seite weitergeben soll

Ich würde auf so einer Seite meine Account Daten nicht eingeben.

So kann man leicht ein Phishing opfer werden

Aber du kannst ja mal im Internet danach suchen (YouTube) ob die Seite sicher ist ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DasWittusHDreal
Beitragsersteller

kennts du oder jmd anders ne alternative, wo ich mir sowas kaufen kann?

Payb4ckk  20.05.2019, 23:49
@DasWittusHDreal

Nein tut mir leid spiele kein GTA V oder spiele wo man sowas ähnliches kaufen kann :/