ibu ratiopharm?

4 Antworten

Ibus darf man teilen. Kannst also anderthalb 400er nehmen, macht dann 600mg.

Aber auch 800 wären, wenn nötig, OK. Die Frage ist eher: Wie oft willst du das noch machen? Es summiert sich ja, und die Zahnschmerzen sind ggf. nicht nach nem halben Tag wieder weg.

du musst in den Beipackzettel schauen . Wie die Höchst Dosierung ist. Manche Ibus von ratio enthalten lysinat . Dann ist die mg Angabe die Summe aus Wirkstoff und Aminosäure.

Die Einnahme von Medikamenten solltest du mit deinen Eltern besprechen und nicht in einem Internetforum.

Wenn du eine 400 teilst und eine ganze dazu nimmst hast du auch 600 mg.