Ibu bei schmerzem?

2 Antworten

Steht alles im Beipackzettel . Ich nehm es oft mit vomex. Das entspannt

Es gibt eine große Anzahl von Arzneistoffen, die mit dem Histaminstoffwechsel interferieren. Dazu zählen auch OTC-Produkte wie ACC, Ambroxol und nahezu alle NSAR. Eine Ausnahme scheint dabei jedoch Ibuprofen zu spielen, das scheinbar kaum relevante Wechselwirkungen mit dem Histaminstoffwechsel zeigt

Lena191713
Beitragsersteller

Dankeschön für die ausführliche Antwort es ist nur immer schwer weil über Histaminintoleranz wird da kaum was rein geschrieben, wenn bei Medikamenten was drin steht dann „enthält lactose“aber über Histamin findet man wenig. Wegen Vomex welche nimmst du da?

lg

zocker0796  13.07.2024, 11:35
@Lena191713

Gerne. Die 50 mg Dragees. Flutschen super. Grade nen Migräne . Ibus nehme ich seit Jahren . Keine Probleme . Auch nicht Magen . Wie äußert sich deine Intoleranz?

Guten Morgen, wenn der Arzt weiß dass du das hast kann er dir andere Schmerzmittel verschreiben, lieben Gruß