Iberogast advance?

3 Antworten

Nein pflanzlich. Extrakte. Haben das schöllkraut rausgenommen das krebserregend sein soll. Ich nehm carvomin . Hoemooathisch ist, als Vergleich , du nimmst einen Tropfen Cola. Tust den in einen großen Swimmingpool , rührst . Nimmst ein Glas und füllst ab. Das ist dann das Wirkstofferhaeltnis .

Nein, das ist pflanzlich, hat nix mit Homöopathie zu tun.

Bonnie2876
Beitragsersteller

danke! aber wenn ich iberogast in google eingebe kommt immer: homöopathische Medikamente gegen Magenbeschwerden

Geocacher76  23.04.2021, 09:49
@Bonnie2876

Ja, wenn ich bei Amazon nach Jungen Sportschuhen suche kommen Glitzerstiefel mit Bömmelchen. Das sind halt Suchmaschinen

Nein, ist es nicht.