I7 13gen vs i7 14gen?

3 Antworten

Hi,

für 10€ macht man nichts falsch. SIngle COre ist der 14700 minimal besser, multicore etwas deutlicher. Geben wir ihm im schnitt 10%

Intel Core i7-14700K vs Intel Core i7-13700K Benchmark, Vergleich und Unterschiede (cpu-monkey.com)

Aber keine Frage. Wir haben mehr erwartet als ein paar zusätzliche Kerne. Da können wir uns auch ne Tüte Äpfel kaufen. SInd auch mehr Kerne drin 🍎🍏😉

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Prozessor, CPU, Intel)

Mehr als 10€ mehr Leistung kannst du nicht erwarten.