I want to eat your Pancreas Frage?

3 Antworten

Ich glaube, er war einfach so wütend darüber, dass sie so mit seinen Gefühlen spielt, dass er letztendlich die Fassung verloren hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sie gerne und oft :)

aesthetic100
Beitragsersteller

Okay danke :)

Es war ein wichtiger Moment für ihn, sie hat mit seinen Gefühlen gespielt und wurde wütend. Finde ich an sich recht nachvollziehbar (also das wütend werden finde ich nachvollziehbar, nicht dass er sie aufs Bett geworfen hat und sich kurz wie ein Vergewaltiger benommen hat..).

zotoru  01.09.2020, 06:56

und am ende als er am grab war und gesagt hat lass uns glücklich werden was hat er damit gemeint?

aesthetic100
Beitragsersteller

Okay danke :)

Ist das ein liebes Film werden sie zu paar oder so