Hyper ss(Rc Auto Lenkung )?

1 Antwort

Wenn noch das Original Lenkservo aus dem RTR Set drin ist, dann ist die häufigste Ursache dafür, das schlichtweg das Servo kaputt ist.

Prüfen kannst Du das indem Du das Lenkswervo ausbaust und z.B. an einem Servotester mal testest. oder Du steckst die Kanäle von Lenkung und Gas um und schaust ob sich das Servo beim Gasgeben am Sender bewegt. Aber vorsicht dass Dir das Auto nicht abhaut ;-)

wenn es tatsächlich so ist, kaufst Du dir ein ordentliches schnelles starkes Standardservo (Digital, Metallgetriebe, Kugelgelagert) und baust es statt des vorhandenen Servos ein. Dann geht's wieder.

P.S. Auto mal sauber machen kann auch nicht schaden ;-)

Aslogtv
Beitragsersteller

Das ist noch von vorhin mach das Auto immer am Abend sauber 😂

Aslogtv
Beitragsersteller

Hast du eventuell eine Empfehlung