Hybrid x heart magische academy Staffel 2?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denkbar wäre es irgendwann, der LN geht Storytechnisch auch weiter. Aber bisher nichts bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Zu einer 2. Staffel ist nichts bekannt.

Ich persönlich denk auch dass es unwahrscheinlich ist dass da noch was kommt.

Anime4life299  13.09.2021, 00:53

Es könnte sein da man immer noch etwas dazu erfinden könnte. Ich persönlich würde es sehr feiern wenn noch eine Staffel kämme.

Ehrenmann77  13.09.2021, 01:06
@Anime4life299

Der Anime adaptiert die Story von einer Light Novel. Das heißt also es wäre noch genug Story und Material für eine weitere Staffel vorhanden weil die Light Novel nach dem Anime noch weiter geht und die Geschichte weiterführt.

Allerdings lohnt es sich wahrscheinlich nicht für die Macher des Animes eine 2. Staffel zu produzieren.

Bei Animes ist es oft so der Fall dass sie nur eine Staffel bekommen. Sie dienen also nur dazu dass Originalwerk zu bewerben. Also dass die Leute sich den Anime anschauen, dann hat der Anime ein offenes Ende, die Leute wollen wissen wie es weiter geht und kaufen sich die Light Novel.

Anime4life299  13.09.2021, 01:26
@Ehrenmann77

Ja das stimmt, aber ich denke trotzdem das es noch neue Staffeln geben wird. Da auch am Schluss stand es geht weiter, klar es kann auch nur ein Anreiz sein aber ich denke es wird noch neue Staffeln geben.