HWID Spoofer FN?

1 Antwort

Hi

Fortnite Bans funktionieren so, dass sich das Game mehrere Hard Ware IDs nimmt und diese speichert. Sobald du in eine Runde gehst und deine HareWare IDs mit denen die gespeichert wurden, übereinstimmen bekommst du einen match kick mit der Nachricht "du wurdest wegen deiner ip des benutzen eines cheats... gekickt". Kennst du sicherlich schon. Bedeutet du musst jede Hardware ID ändern die gebannt wurde.

Dazu kommt dann noch das Epic games (als du gebannt wurdest) in deinen PC schreibt (sozusagen) das du gebannt bist. Das prüfen die auch in jedem Match ob so ein Eintrag vorhanden ist. Ist aber deutlich mehr als ein Eintrag. Die Einträge musst du auch löschen. Hört sich leicht an aber ist nicht leicht wenn man keine Ahnung mit bans und deren System hat.

(zur info ein spoofer blockiert sozusagen das Lesen der HardWareIDs. Bedeutet, dass fortnite dann nichtmehr deine HWID auslesen kann.)

Ich habe selber ein Program geschrieben, welches deine Hardware permanent ändert und deine Files löscht die gelöscht werden müssen. Bedeutet du lässt es einmal laufen und bist dann für immer entbannt. Außer du cheatest wieder. Aber dann kannst du dich wieder entbannen

Falls du noch Hilfe brauchst schreib mir auf Discord

Discord Tag: Mikalatunus#3243

CediSaurier  04.01.2023, 17:32

Kannst du mir vieleicht dein programm senden würde mir sehr helfen :o

Sqyez  24.02.2023, 17:18

Köntst die mir die app auch schicken