HWID SPOOFER?

1 Antwort

Jedes Stück Hardware, also Grafikkarten, Mainboards, Prozessoren etc. Haben eine bestimmte ID, die HWID. Wenn man in einem Spiel soviel Mist baut das es der Firma zu bunt wird, werden die IDs deiner Teile in Verknüpfung mit deinem Account gebannt. Somit kann der Computer nicht mehr auf die Server des Spiels. Ein HWID Spoofer schiebt nun eine andere HWID vor, die nicht gebannt ist.

Einen Bann verhindern kann man damit auch, nur sollte der Spoofer vorher aktiv sein