Husten mit "HEißER COLA" beseitigen?

6 Antworten

Habe ich auch schon mal von gehört mit geschmolzenen Huistenbonbons. Habe es aber noch nie ausprobiert und ganz normalen Hustensaft aus dem Drogeriemarkt genommen - schmeckte vermutlich auch besser als dieses Selbstgebraute :-)

Ja, der Tipp ist sehr gut. Die Cola auf dem Herd zum Kochen bringen, dann soweit abkühlen lassen, daß Du sie ohne Dir den Mund zu verbrennen trinken kannst. Anschließend 3 - 4 Mentos Bonbons reinwerfen und dann in einem Zug wegschlucken. Viel Erfolg !

Ich würde dir eher Tee empfehlen, hat auch weniger Säure und so

HardstyleLP
Beitragsersteller

Eine Krankenschwester hat mir das mal empfohlen :)

Was ein Blödsinn. Trink Holunder Saft oder nimm ACC.

Nein, trink lieber einen Tee.