hunter x hunter?

7 Antworten

klare empfehlung...habe es mit 28 geschaut und trotzdem begeistert...

geht aber auch ab 10

...es geht um das stärkerwerden, freundschaft, erforschung, abenteuergilde gemixt mit ne art magie und viel kindliche kampfkunst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein kleiner hunter namens gon will seinen Vater finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas
wo der mc gut ist und alles tut um das böse zu besiegen

Darum geht es in Hunter × Hunter nicht. Insofern lass es besser.

würdet ihr mir hunter x hunter empfehlen

Ja würde ich empfehlen.

worum gehts in dem anime.

Hier die Inhaltsbeschreibung von AniSearch:

Gons größter Wunsch ist es, ein Hunter zu werden. Das sind Hüter des Gleichgewichts zwischen Menschen und ihrer Umwelt. Dadurch möchte er seinen verschollenen Vater finden, der ebenfalls ein Hunter ist. Zusammen mit seinen neuen Weggefährten Kurapika, Leorio und Killua erlebt Gon eine abenteuerliche Geschichte, deren Ausmaß er sich bei der Hunter-Prüfung noch nicht einmal vorstellen kann …
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Geht um einen Jungen namens Gon,der seinen Vater finden will

Einen Assasine,der Killua heißt und seiner Familie entkommen will und bei Gon bleiben will

Dann noch so:

Kurapika: Ist von einem Stamm und möchte sich rächen

Leorio: Möchte Arzt werden

Ja und sie tun nebenbei das böse besiegen aber wirklich darum,geht es nicht 😅🤔 Mehr um Ziele

Story: Sie möchten Hunter werden und machen so dies und das

VG Sakura 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein kleiner Otaku! 🌸🤪😋