Hunde im Film?

Warum fragst Du sowas? 57%
Der Hund kommt zurück und hat was dabei 43%
Der Hund bleibt verschollen und wird gesucht 0%
Der Hund quiekt furchtbar und ist verletzt 0%
Der Hund wird vom Fiesling durch den Wolf gedreht 0%

7 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hund kommt als Werwolf zurück, was die Wartenden leider erst zu spät bemerken ...

anesneir  26.10.2023, 22:58

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte Besten Dank für den Stern!

mendrup
Beitragsersteller

Gefällt mir!

Warum fragst Du sowas?

Der Hund ist radioaktiv verstrahlt, hat ein Bein und sieht aus wie Graf Drakula, beginnt zu fliegen und hat leuchtende grüne Augen.

mendrup
Beitragsersteller
beginnt zu fliegen und hat leuchtende grüne Augen.

Gibt es schon, Halfbaked. Die Bulldogge ist megahigh und.. 🙈

WeiserSatz  25.10.2023, 23:07
@mendrup

Ok, aber das beantwortet meine Frage nicht. Und Bulldoggen mag ich nicht. Es sollte eine Mischung aus Golden Retriever und Husky sein und sich auf einem Bein tanzend im Mondschein drehen.

mendrup
Beitragsersteller
@WeiserSatz

Ich hatte mal ne englische Bulldogge, den lieben Silvester. Eine treuere Seele fand ich nie. RIP Silvie ❤️‍🩹

Aber ich sehe Dein Problem. Nur Mistfilme..

mendrup
Beitragsersteller
@WeiserSatz

Lass ich mal als Entschuldigung gelten.

mendrup
Beitragsersteller
@WeiserSatz

Mein Sohn ist der Pinguin. Ich habe wohl viel davon in mir.

WeiserSatz  25.10.2023, 23:36
@mendrup

Verständlich. Und jetz geh schlafen, damit aus der Ampel noch was wird in diesem Leben.

mendrup
Beitragsersteller
@WeiserSatz

Nein. Ich binde Gegenkräfte. Die alberne Nebelkerze für Miesepeter.

WeiserSatz  25.10.2023, 23:41
@mendrup

Hä? Binde? Gegenkräfte? Nebelkerze? Was? Bist du jetzt auf einem Esoterik Trip? Passt auch irgendwie zu den Grünen.

WeiserSatz  25.10.2023, 23:48
@mendrup

Ich bin verwirrt über dein Gefasel, ja. Wer wäre das nicht.