Huhn in Höhle in Minecraft?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Rotten Flesh daneben verrät es. Das ist ein Chicken Jockey (Babyzombie der auf einem Huhn reitet, ist eine Art Easter Egg), bei dem der Zombie gestorben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

ehersomeh682
Beitragsersteller

Jetzt kann ich ruhig schlafen:)

ehersomeh682
Beitragsersteller

ACHSO

Vielen Dank, kenne diese Dinger natürlich war aber wohl zu blöd das zu checken vielen dank!

So:

https://youtu.be/YkaS7C7ZH_Q?t=468

(7:48, aber der Zeitpunkt sollte eh automatisch da sein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Ja, und jetzt?

Es ist dort gespawnt, eindeutig.

ehersomeh682
Beitragsersteller

Seit wann spawnen friedliche Mobs in Höhlen mit keinem Licht oder Gras, ist das vielleicht ein neues Feature?

Ich habe einen Hühnerskin und mag Erze sammeln. Vielleicht hat es was mit deiner Frage zu tun xD

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Das ist bestimmt das EvilChicken aus Gronkhs Lets Play! xD