Huawei Y530-U00

1 Antwort

Warum soll ich eine microSD Karte einstecken?

Musst du nicht, ist deine Entscheidung. Warum du sollst? Um mehr Speicherplatz zu haben.

Was kann ich auf die Karte speichern?

Musik, Bilder, Videos, SMS etc. und alle Apps, die eine Verschiebung zulassen.

Wie kann ich Apps auf die KArte speichern/verschieben?

Unter den Einstellungen, vermutlich "Apps verwaltern" oder "Speicher"

Warum ist mein Arbeitsspeicher immer so voll?

Du benutzt viele Apps gleichzeitig oder sehr speicheraufwändige Apps. Halte die Menü- oder Optionen-Taste gedrückt, um zu sehen, welche Apps gerade laufen. Dort kannst du alle Apps beenden, die du gerade nicht mehr brauchst.

ikewilli
Beitragsersteller

Oh, oh, ich denke ich muss doch noch einiges lernen. Danke für die Antworten, sie sind sehr hilfreich und beantworten die Fragen super. Irgendwie muss ich wohl umbauen. Danke nochmals für deine Hilfe.

WolverineCTX  05.11.2014, 21:57
@ikewilli
Danke für die Antworten, sie sind sehr hilfreich und beantworten die Fragen super.

Dann geh doch bitte auch mal hin und gib dafuer zumindest mal einen "Daumen hoch"... oder gleich eine "Hilfreichste Antwort". ;) :)