Huawei p smart 2019 pin?

2 Antworten

Manchmal erkennen die Telefone die Bewegungen und Berührungen in der Hosentasche beim herumtragen auch als Entsperrversuche und wenn das Xmal nicht geklappt hat will das Teil zur Sicherheit eben die Passcode Eingabe.

Ab und zu musst du den pin eingeben zur sicherheitszwecken oder weil ein Update gemacht wurde.

BUKFAE  07.01.2020, 10:26

Jep. Ich glaube auch alle 4 Tage (oder so) wollen die 1x den Pin haben um sicher zu gehen das man nicht einfach von jemanden den Finger abgeschnitten hat (oder so ähnlich).