Hu tao nach Event gebet noch erhaltbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist wieviele andere Charaktere ein Event Charakter und man kann sie nach der Vorgegebenen Zeit nicht mehr ziehen... leider 😕

Vielleicht könnte sie irgendwann mal einen Rerun haben. Venti soll Ja bald einen Haben

hikolo
Beitragsersteller

Das find ich so Doff hab lange gefarmt und hab 110 Schicksale da verbraucht aber hab sie einfach net bekommen

Nach aktuellem Stand nicht. Könnte jedoch sein, dass sie nach einiger Zeit einen Rerun bekommen. Laut Leaks aus der Beta soll Venti nämlich in 1.4 einen Rerun bekommen. Somit sind die Chancen auch für sie da - ich vermute aber wenn dann nicht vor nächstem Jahr.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag