http://www.olfert-co.de ist dieser online shop seriös?

3 Antworten

Ja, habe eine Luminox Uhr (Serie 1820) gekauft und alles hat super geklappt!

Die Telefon "Hotline" ist nicht zu ernst zu nehmen, das ist kein callcenter ; )

Es ist nicht auf Anhieb jemand da, aber man wird zurückgerufen. Scheint ein Familienbetrieb zu sein.

Freundlichst & SOGAR noch mit 20 € Rabatt als Neukunde machte diese wunderbar verarbeitete Uhr zum wahren Schnäppchen (Original Preis 300€, dort für 269€ bekommen!

 - (Online-Shop, Uhr, Online-Shopping)

Ja, habe eine Luminox Uhr (Serie 1827) gekauft und alles hat super geklappt!

Die Telefon "Hotline" ist nicht zu ernst zu nehmen, das ist kein callcenter ; )

Es ist nicht auf Anhieb jemand da, aber man wird zurückgerufen. Scheint ein Familienbetrieb zu sein.

Freundlichst & SOGAR noch mit 20 € Rabatt als Neukunde machte diese Uhr zum wahren Schnäppchen (Original Preis 300€, dort für 269€ bekommen!

Seiten, und mehr kann man nicht beurteilen, sehen gut aus. Ob das mit den Schnäppchen stimmt mußt Du aus einem Preisvergleich herausfinden. Sieht sonst seriös aus und über PP bist Du auf der sichereren Seite.