HTML&CSS Hintergrund Video-Ton?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein muted="true" oder muted="false", sondern einfach nur die Eigenschaft muted. Wenn im HTML "muted" steht, dann ist das Video stumm, wenn nicht, dann nicht. Ob da false oder true dahinter steht macht keinen Unterschied, das wird ignoriert. Mach also einfach das muted="false" komplett weg, dann hast du Ton.

<div class="bg">
    <video src="vid.mp4" id="vid" volume="0.1" autoplay="true" loop="loop"></video>
</div>d weg.
Woher ich das weiß:Hobby – Programmieren ist mein Hobby & Beruf