HSV Sadion - Fanseite

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nordtribüne ist die Tribüne der Fans im Volksparkstadion. Sie ist in A, B und C-Rang eingeteilt. Der A-Rang, also der unterste Rang, besteht auf dieser Tribüne nur aus Stehplätzen. Der Block 25A ist in diesem Rang der lauteste. Sitzplätze findest du im B- und C-Rang. Einzige Ausnahme ist der Block 22C (logischerweise C-Rang). Er ist sozusagen der Stimmungsmotor der Nordtribüne und somit der Fans vom HSV.

Die Nordtribüne glaube ich ! Bei uns im Frankfurter Stadion ist es die Nordwestkurve.

Kennst du keine Ultras ? :D

Im Block 22c sind die ganz hart ;)

Das ist der Ultrasblock.