HP Drucker: Nach "Fake-Tinte" wieder Original-Patronen einsetzen?

2 Antworten

Also bei HP Drucker sollte nur Orginale Patronen verwendet werden und da ihn ja schon 2 Jahre hast würde ich empfehlen ein neune HP Drucker zu kaufen weil mit der Zeit gehen kaputt und verschenken ist so ne Sache und ob der Drucker noch die HP Patrone erkennt oder Fehler anzeigt also wenn du den Drucker verschenkst an deine Freunde kannst sagen das nicht weiß ob er noch Patronen nimmt vileicht kennt sie ja einer deiner Freunde aus oder deren andre Freunde oder sonst wer

verreisterNutzer  02.08.2018, 17:37

Danke fuer die Antwort, ich habe den Drucker dann tatsächlich weggeworfen. Schade drum

Also ich habe auch einen HP Drucker. Wenn man also wieder zur Original - Tinte geht das funktioniert schon. Du kannst deinen Drucker schon verschenken wenn er noch geht. Ich werde mir erst wenn mein Drucker kaputt geht einen Neuen kaufen, denn ich finde das man sich erst neue Sachen kaufen sollte wenn was kaputt geht. Man muss nicht immer gleich was neues kaufen wenn das alte Gerät noch geht !