Howrse Hack

8 Antworten

Ja es gibt welche. Allerdings kann ich nicht empfehlen Pässe zu cheaten, da diese normalerweise Echtgeld kosten. Equus sollten höchstens zu einem Ban führen. Wenn du das Spiel gerne spielst würde ich dir davon abraten. Hmm... hab ich das wirklich grad geschrieben? :D P.s. in den meisten sind Viren versteckt das kann ich aus Erfahrung sagen

Der Hack wird funktionieren,aber wie mir der Support von Howrse erklärt hat,siehst du die pässe zwar,kannst sie aber nicht benutzen da sie den Server nicht gemeldet sind (: um besser zu erklären du machst jetzt diesen Hack,und hast dann 1.000.000 pässe,würdest du sie auf deinen Account sehen,aber sie bringen dir halt nichts wirkliches denn du kannst sie nicht benutzen..sie sind dann fake,nicht echt werden aber trotzdem angezeigt...außerdem muss man sich alle howrse hacks dowloaden,und ich denke die wollen nur dein Pw (passwort) haben...dann bist du dein Account los und hast gleichzeitig was verbotenes getan ! also hast du nichts davon (; mein Tipp einfach die finger davon lassen

Nein - es gibt nichts in der Art für howrse ... solltest Du doch was finden, handelst Du Dir mit Sicherheit einen Virus/Trojaner ein und verboten ist es außerdem.

Lass es und erspiel Dir alles alleine ... ein bisschen Ehrgeiz gehört dazu. Wenn Du das schon nicht im Spiel schaffst, wie willst Du es dann im Leben schaffen? Howrse ist eine Wirtschaftssimulation - d.h. durch kluges wirtschaften reich und gut zu werden.

Hacks sind Programme die für dich Geld auf der jeweiligen Seite hacken. Ich würde davon abraten, denn meistens sind Viren versteckt oder du wirst auf der Seite gebannt

Ehm hack ist einfach wen jemand in DEINEN acc geht und dein Passwort ändert! Und dafür kommt man MANCHMAL also wen man da über 20 häckt ins gefängnis oder in den Jugendknast jedenfalls denke ich das!