How I met your mother? wann sieht man die Frau von Ted?

8 Antworten

Also bis jetzt ist die noch in keiner Episode vorgekommen. Er erzählt zwar zwischendurch, dass er ihr (wie er später von ihr erfährt) bereits merhmals über den Weggelaufen ist, gesehen hat man sie aber bis zur aktuellsten amerikanischen Episode noch nie. Wäre ja dann irgendwie auch nicht mehr spannend. ^^

Axomonster  14.07.2011, 10:16

Er war schon mal in ihrer WOhnung und hat ihren Fuß gesehen, ist aber mit der Mitbewohnerin ausgegangen.

Und hat ihren Regenschirm hinterlassen, den er ihr mal ausversehen in einer Disko gemobst hat^^

Axomonster  14.07.2011, 10:16

Er war schon mal in ihrer WOhnung und hat ihren Fuß gesehen, ist aber mit der Mitbewohnerin ausgegangen.

Und hat ihren Regenschirm hinterlassen, den er ihr mal ausversehen in einer Disko gemobst hat^^

8 . Staffel

Letze Folge=Serienfinale

Ist glaube ich 23. Episode

Da sieht man die Mutter zum ersten Mal :D Kommt am Mittwoch auf Prosieben. Guck es dir auf Englisch an.

Ja, ich weiss, dass diese Frage schon sehr alt ist...

man hat mal ihre füße gesehen mehr nicht

wird man wahrscheinlich ganz am schluss der serie sehen wenn die keinen bock mehr haben zu drehen :)

Es gibt noch keine Folge wo das gesagt wird, auch nicht bei den englischsprachigen Folgen..

In einer der neueren Staffeln sieht man mal ihren Fuß^^

Wenn die Mutter gezeigt wird, wird das Serienfinale sein und HIMYM hat sein Ende gefunden.

JuicyMe  14.07.2011, 10:11

Eben! und das wär ja schrreeeecklich !