How i met your mother Staffel 2, Episode 11

5 Antworten

Einfach irgendein Schimpfwort ist damit gemeint nix spezielles.

Der Gag hinter Grintsch ist das er ja eigentlich seinen Kindern die Geschichte erzählt und so kein böses Wort verwenden will (und einmal passt das Wort ja dann wirklich und kam auch^^)

Das selbe Gag kommt übrigens mit einem Sandwich statt Gras mehrmals :)

KrissiLP  09.02.2019, 15:25

Ach das gute alte "Sandwich" 😂

wann trifft er die mutter??

iPITA  22.02.2012, 11:13

Wenn die Serie zu Ende ist, und im Moment sind schonwieder 2 neue Staffeln in Produktion :DD HIMYM FTW!

Äh, nein? 'Der Grinch (How the Grinch Stole Christmas) ist eine US-amerikanisch-deutsche Fantasykomödie von Ron Howard aus dem Jahr 2000. Die Handlung basiert auf dem Roman „Wie der Grinch Weihnachten gestohlen hat“ von Theodor Seuss Geisel aus dem Jahr 1957. Die Titelrolle spielt Jim Carrey.'

Also, es ist eine Komödie, die darauf basiert wie der Grinch Weihnachten 'stielt' (:

Grintch ist glaub ich eine Figur (bzw. ein grünes Monster) aus einem Film. Grintch hasst Weihnachten und alles was mit Weihnachten zu tu hat

Das weiß nur Ted. Ted entschärft in seinen Geschichten einige Schimpfwörter, da er die Geschichte ja schließlich seinen Kindern erzählt.

So nennt er Lilly einen Grintsch oder erzählt Barney "Küss dich ins Knie".

Auch hat er nie den Erdnussbutter-Marmelade-Witz erzählt, da auch er wohl viel zu schmutzig war.

Oder die "Sandwiches" die sie auf dem College "gegessen" haben waren auch keine Sandwiches.