Hosen zum Schneider bringen?

6 Antworten

Die Preise sind von Region zu Region und Laden unterschiedlich. Je nach Aufwand mehr oder weniger ^^

Na klar geht das! Preise musst Du erfragen! Sind sehr unterschiedlich!

Das macht dir jeder Schneider. Mußt allerdings mit mindestens 10 Euro pro Hose rechnen, jedenfalls inKarlsruhe

Ja es geht ! 7 € pro Hose

Ja, kannst Du beim Schneider enger machen lassen. Es ist nur so, dass die neue Naht, keine "jeanstypische" Optik hat, weil die Stelle natürlichn nicht die Waschungen alle in dieser Form durchgemacht haben. Du kannst es aber leicht hinkriegen, falls es ausgewaschene Jeans sind. Wenn der Schneider also an der Beininnenseite neu entlang genäht hat, so dass die Jeans jetzt am Bein enger ist, dann einfach mit ein bischen Schmirgelpapier den Stoff anschleifen. Er wird dann an der Kante heller und nach dem Waschen hast Du da auch eine "Used-Look-Naht". Sind es eh dunkle Jeans (Dunkelblau oder Schwarz) ist es egal. Unser Schneider hier nimmt dafür je Jeans ca. 8-9 Euro.