Hose unter Rock/Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein... 86%
Ja nicht dass jemand Zuviel sieht 14%
Ich trage sowas nicht 0%

4 Antworten

Nein...

In der Regel nicht denn ich achte darauf dass meine Kleider und Röcke lang genug sind, damit so etwas gar nicht erst passieren kann.

Alicia153
Beitragsersteller

Ich zieh immer kurze Sachen an dass man fast die Arschbacken sieht hm

Nein...

Ich trage gerne alle Längen. Bei kurz achte ich aber darauf, dass Rock bzw. Kleid nicht mehr als 10cm oberhalb vom Knie enden.

Nein...

Meine Sachen sind lang genug da passiert nichts.

Nein...

hallo. wenn ich rock/kleid trage, dann ziehe ich doch keine hose drunter. ach, manchmal schon, aber dann eine strumpfhose. lg