Horrorspiele auf Steam

3 Antworten

Cry of Fear ist auch nur deshalb kostenlos weil es früher ne Mod für Half Life war. Du wirst kein kostenloses Spiel finden das auch nur annähernd so gut und lang ist wie Cry of Fear

kostenlose Horrorspiele gibts bei Steam nicht wirklich. Wenn du kostenlose Horrorspiele willst schau mal hier vorbei: http://www.chip.de/bildergalerie/Horror-gratis-Die-gruseligsten-kostenlosen-PC-Schocker-Galerie_57707086.html

john1911
Beitragsersteller

danke dass kenne ich aber leider schon wass findet ihr davon am besten ich finde 1916 der unbekante Krieg einfach nur geil

Naja richtige Horrorspiele gibt es nicht :D

Eventuell Dead Space 2 oder 3 oder Metro Last Light