Horrorfilmtitel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Felix9017
Beitragsersteller

Jawohl das ist er :) vielen Dank

das ist wirkklich eine sehr magere beschreibung.... jeder zweite Horrorfilm beinhaltet das was du beschreibst.... Von wann in etwa ist dieser >Film? eher 80iger 90iger oder 2000... ?

Felix9017
Beitragsersteller

Ich glaube, dass er eher moderner war. Um die Jahrtausendwende rum

elflein72  25.05.2021, 11:46
@Felix9017

ups,wollte eigentlich hier antworten... na egal...wo habt ihr den film gesehen?

Felix9017
Beitragsersteller
@elflein72

Den haben wir mal im Freetv gesehen... ich hab noch weniger Errinerung daran als Sie aber ihrermeinung nach war er wohl ziemlich gut :) leider kann ich echt nicht genauer ins Detail :(

Felix9017
Beitragsersteller
@elflein72

Ne Blairwitch ist ja so in der Ego Perspektive und der zweite Teil ist so naja... der war schon Spielfilmtechnisch ich erriner mich nurnoch dran, dass ich es komisch fand das der eine Sohn wohl vom Teenager bis ins Hohe Alter im Wald an einer Kette gelebt hat weil er so gewaltätig war. Das war irgendwie das was bei mir im Gedächtnis geblieben ist. Camp Blood war es leider nicht.

da fällt mir eigentlich nur Camp Blood ein...wo habt ihr denn den film geschaut?