Horrorfilme/Herz tut weh?

4 Antworten

ich vermute ,mal aufgrund vom Spannung oder erschrecken ein paar schnelle schläge oder extra schläge . Symptome sind mir bekannt

Sicher das es auch noch vom Film ist und niemand in deiner Wohnung weiter ist?

Aredhel  14.08.2016, 08:39

Was haben Herzschmerzen mit weiteren Personen in der Wohnung zu tun?

Nein, ist es nicht! Anscheinend reagierst du empfindlich auf Szenen aus dem Horror Genre. Schau lieber Filme, welche nicht so gruselig sind.

gruß

Ehm, nein, Herzschmerzen sind immer ernsthafte medizinische Symptome.

xrobin94  14.08.2016, 07:51

Nicht unbedingt.
Meist hat man sich nur ein Nerv eingeklemmt.
Z.B wenn man beim Schlafen doof gelegen ist usw.

Fischstern123  14.08.2016, 03:31

Da gebe ich Dir recht, aber jeder kennt doch das gefühl dass man beim erschrecken sich auch einmal ans herz fasst oder so schließlich zieht sich da ja auch was zusammen im körper. ich kenne das alter der Fragesteller nicht, aber es wurd nur geschrieben während der Filme. deshalb sollte man wohl auch nicht direkt in Panik verfallen, sondern beobachten

TechnologKing68  14.08.2016, 03:33
@Fischstern123

Schmerzen im Herzen können Harmlos sein, aber richtige Schmerzen haben nichts zu tun mit sich einmal aus Schreck ans Herz fassen. Das sollte immer medizinisch abgeklärt werden.