Horrorfilme wie...?

6 Antworten

Von Experte Niels489 bestätigt

Wenn du Filme wie "The Hills Have Eyes," "Population 436," und "Wrong Turn" magst, dann wirst du wahrscheinlich auch die folgenden Horrorfilme interessant finden:

1. **"The Texas Chainsaw Massacre" (1974)**

  - Ein Klassiker des Slasher-Genres, der die Geschichte einer Gruppe von Freunden erzählt, die auf eine kannibalistische Familie in Texas stoßen.

2. **"House of 1000 Corpses" (2003)**

  - Ein blutiger Horrorfilm von Rob Zombie, der einer Gruppe von Jugendlichen folgt, die in die Fänge einer sadistischen Familie geraten.

3. **"The Descent" (2005)**

  - Eine Gruppe von Freundinnen wird bei einer Höhlenexpedition von furchterregenden Kreaturen angegriffen. Die klaustrophobische Atmosphäre und die schrecklichen Monster machen diesen Film besonders intensiv.

4. **"Hostel" (2005)**

  - Dieser Film von Eli Roth zeigt die grausamen Erlebnisse von Rucksacktouristen, die in einem Hostel in der Slowakei entführt und gefoltert werden.

5. **"Eden Lake" (2008)**

  - Ein schockierender britischer Horrorfilm über ein Paar, das beim Camping von einer Gruppe gewalttätiger Jugendlicher terrorisiert wird.

6. **"Wolf Creek" (2005)**

  - Basierend auf wahren Begebenheiten, handelt dieser australische Horrorfilm von einem Serienmörder, der Touristen im Outback jagt.

7. **"Cabin Fever" (2002)**

  - Ein Film von Eli Roth über eine Gruppe von Freunden, die in einer abgelegenen Hütte Urlaub machen und von einem fleischfressenden Virus befallen werden.

8. **"The Strangers" (2008)**

  - Ein spannender Home-Invasion-Horrorfilm, der ein Paar zeigt, das von maskierten Fremden in ihrem abgelegenen Ferienhaus terrorisiert wird.

9. **"The Devil's Rejects" (2005)**

  - Die Fortsetzung von "House of 1000 Corpses," ebenfalls von Rob Zombie, folgt der Flucht der mörderischen Familie vor der Polizei und ihren weiteren Gräueltaten.

10. **"Jeepers Creepers" (2001)**

  - Ein Geschwisterpaar wird auf einer abgelegenen Straße von einem mysteriösen Wesen verfolgt, das alle 23 Jahre erwacht, um zu jagen.

Diese Filme bieten eine Mischung aus gnadenlosem Terror, beklemmender Atmosphäre und schockierenden Szenen, die für Fans der genannten Horrorfilme ansprechend sein dürften.

Nachtrag : Das habe ich eben selbst unter Schweiß und Tränen zusammen gesucht.

Woher ich das weiß:Recherche

The Barn Pt. 2 (Pt. 1 hab ich gar nicht gesehen, lol)

Deathgasm

Nobody Sleeps in the Woods tonight

The Final Girls

  • Hatchet (1-4)
  • The Furies
  • Frontier(s)
  • High Lane - Schau nicht nach unten
  • The Hills Run Red
  • Timber Falls
  • Rites of Spring

I Spit in your Grave

Tucker & Dale vs Evil (Hillbilly Parodie)

Ggf Jeepers Creepers

Cabin in The Woods hat auch Stellenweise was davon

High Tension

Woher ich das weiß:Hobby

Timber Falls

Rejkjavik Whale Watching Massacre

Cold Prey

Timber Falls

Trailer Park Terror