Horror Story?

Bei mir wurde mal in der Nacht eingebrochen und ich war arllein zuhause das hat mich sehr verstört aber habe es dir jetzt 3 Jahre her und manchmal habe ich trotzdem Angst

2 Antworten

Hab eine dir mir direkt einfällt, aber das war so bodenlos dass ich es eigentlich nicht erzählen möchte.

Jedenfalls hab ich an dem Abend bzw. in der Nacht den Notruf gewählt.

Dereinedeutsche
Beitragsersteller

Doch erzähl mal hört sich spannend an

Mir ist der Handyakku auf der Toilette alle gegangen 🧟‍♂️

Dereinedeutsche
Beitragsersteller

Oha das ist schlimm bist bestimmt jetzt verstört oder 😭😭

SchuelerRechtBW  06.07.2024, 23:13

Schlimmer wenn das mit Klopapier passiert... und zwar beim großen Geschäft