Horor spiele?

5 Antworten

Ich zĂ€hl dir Mal paar auf wo du dich erschrecken kannst😎

Was schon gesagt wurde ist Visage

Alien isolation ich habe das seit heute nicht weiter gespielt dieses Alien hat mich so was von erschreckt

So Àhnlich wie Resident Evil ist Daymare 1998 und Fobia - St. Dinfna Hotel

Home sweet home

Madison

Narcosis

Outlast Reihe

Soma

Dead space remake

The Beast Inside

White Day: A Labyrinth Named School

Project Zero: Die Maske der Mondfinsternis

Amnesia: The Dark Descent

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Project Zero - Priesterin des schwarzen Wassers

Fatal Frame: Maiden of Black Water

finde ich echt gut , man kann Geister nur durch eine Kamera sehen ,

Visage

Wimdowsfreak12
Beitragsersteller

Danke hast du noch paar weitere außer Resident evil die hab ich alle

Soma

Outlast

Sonst schau google oder YouTube

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Ich wĂŒrde dir Dead By Daylight empfehlen ist Multiplayer und derzeit im Angebot