Horizon Zero Dawn - Tempel der Allmutter?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal.Hatte das gleiche Problem. Stand auch paar Stunden (in echtzeit) davor, und ging nicht auf.Hab dann ne Nebenmission gemacht, nochmal hin und zur Dämmerung war das Tor dann offen! Als ich zurück kam, nach kurzer zeit, war das aber bereits wieder zu. Also hab am besten ein Schnellreisepaket dabei!

uebreal
Fragesteller

Super. Vielen Dank. Logisch erschließt sich mir das nicht (warum Tags zu und nachts offen?), aber nun gut. Wenigstens hab ich jetzt die energiezelle.

Ich stehe zur Zeit vor dem gleichen Problem. Bei mir klappt allerdings das mit Tag und Nacht nicht und auch nicht, wenn ich über die Brücke gehe, bzw. noch weiter weg und dann wieder zurück. Das Tor ist immer zu. Die Mission, in der man wieder hinkommen soll, ist allerdings ziemlich am Schluss (wie ich gelesen haben).

Gibt es noch andere Möglichkeiten hineinzukommen?

Also ich stehe nun die ganze Nacht davor und komme nicht rein. Ich bin in der Hauptstorry bei

Das Feld der Gefallenen bzw. Der Grabhort.

Ich versuche aber seit einer gefühlten Ewigkeit dort erneut rein zu kommen. Mein Charakter ist auf Level 45.

Bild des Tors - (Spiele, Gaming, PlayStation 4)
R0undR0bin  31.08.2019, 20:24

Ich fühle mit dir mir geht's genauso ich sitze hier schon mit einem riesen stapeln an Tellern und erst gerade meinen dritten Teller mit Spaghetti und warte jetzt schon um genau zu sein 13 Stunden und 20 Minuten zwischendurch natürlich Schule aber habe eine Kamera aufgestellt um das zu überwachen bis jetzt ging das Tor noch nicht auf

liny302  02.02.2022, 01:14

Same. Hast du es jetzt geschafft. Wenn ja wie? Weih mich ein please.

Also bei mir funktionierte das mit dem "bei Nacht ist das Tor geöffnet", nur das einzige Problem war, dass ich eingesperrt wurde (sad life ;-;) als ich wieder raus wollte und ich stand dann da halt be like: "seriously...? .-.".

Aber man kann ja einfach mit einem Schnellreisepaket daraus kommen. Problem gelöst denke ich mal.

Heartkreuzz  05.07.2017, 18:51

Ich hoffe das war einigermaßen hilfreich:'D.

Viel Glück noch!!

LG Heartkreuzz

liny302  02.02.2022, 01:12

Ich habe hier auch so meine Probleme mit diesem hässlichen Tor. Nervig. Du hast mich jetzt echt zum lachen gebracht. Errinern mich genug schnellreise packete im Gepäck zu haben. Sind ja bei mir ausreichend vorhanden >< haha geil eingesperrt.

Habe es probiert mit über die Brücke gehen und zurück klappt aber nicht. Gibt es noch weiter Tipps ? Habe gehört wenn man ein bischen die Story spielt kommt man irgendwann wieder dort hin. Wie weit muss man spielen ca. ?

liny302  02.02.2022, 01:15

Hast du es herausgefunden? Ich verzweifel teilweise gerade. Wie kommt man da rein??