Holzfliesen verschieben sich immer auf Terasse?

2 Antworten

Was hast du denn drunter? Eigentlich halten sie sich in der Masse. Heißt bei unsere 10 x 3 m Terrasse würde nichts (nicht mal auf rutschigen Fliesen) rutschen, weil zu schwer.

Auf einer Poolumrandung sieht das anders aus. Da müsst ihr sie Stabil einrahmen oder auf eine Unterkonstruktion legen.

Wenn ihr die einfach auf die anderen Fliesen gelegt habt, müssen die notgedrungen rutschen da sie keine feste Verbindung haben. Da hilft eigentlich nur mit Fliesenkleber auf die anderen Fliesen kleben dann rutschen die nicht mehr.