Hollister Rückerstattung Umtausch?
Es ist ziemlich spät, aber ich kann nicht schlafen.
Ich war heute zum 1.Mal in Hollister. Ich kannte mich nicht mit den Größen so gut aus es sah auch in Kabine gut aus, aber es gefällt mir nicht mehr.
Ich hab eine hose gekauft. Die ist mir bisschen zu lang an den Beinen. Habe w23 geholt. keine Ahnung welche Größe die Beinlänge hat.
Anschließend ein Top, das mir zu klein ist.
Beide von denen haben ein Etikett und Ich habe noch mein Kassenbon. Ich würde halt nur mein Top gegen ein anderes umtauschen wollen und die hose kleiner holen.
würde das gehen? Bzw. Habt ihr tipps?
1 Antwort
Ja, freundlich bleiben und nicht glauben, dass du ein Recht auf Umtausch hast. Im stationären Handel gibts kein verbrieftes Umtauschrecht bei Nichtgefallen.
Viele Händler sind aber, wenn die Ware noch verkaufsfähig ist, wie sich das hier ja auch darstellt, aus Kulanz gewillt, umzutauschen. Manche möchten dann aber zur Kundenbindung nur einen Geschenkgutschein etc. ausstellen.
Ich habe das auch schon gemacht, dann aber was etwas preiswerteres gekauft und den Restbetrag zurückerhalten.
Wie gesagt, versprechen kann ich es dir nicht, aber deine Chancen steigen, wenn du freundlich aber klar deine Wünsche äußerst.
Ich habe bei euch diese Hose gekauft, aber später erst gemerkt, dass sie mir nicht wirklich passt.Ich würde sie gerne umtauschen. Ist da was machbar?
Ein Gutschein wäre auch mega, denn ich wollte nur ein anderes top holen statt meinen.
ich hoffe es wird was.