Hollister Hosenlänge

3 Antworten

Die Größe w28 entspricht bei Hollister der Größe 7, bei Abercrombie der Größe 6. Es stimmt, dass es bei Hollister keine Jeans in Länge 34 gibt. Dort werden die Längen 29, 31 sowie 33 angeboten. Mit der Länge 33 kommst du sicherlich auch aus. Die Jeggings gehen nur bis Länge 29. Es ist besser, wenn du die Sachen im Store anprobierst, als online zu bestellen. Viel Spaß beim Shoppen und Anprobieren!

Weite 28 entspricht Größe 4. Zumindest bei Abercrombie and Fitch, aber ich denke, dass das auch bei Hollister so ist, da die ja vom gleichen Hersteller sind. Die Länge steht eigentlich immer drauf oder? Wenn nicht meine Hose auch von Hollister ist Größe 3, also Weite 27 und ich habe Länge 33 und bei mir steht nichts und mir passt sie und ist normal lang, also die Antwort lautet:

Größe 4 in der Weite und die Länge steht immer beim Schild drauf, das weiß ich leider nicht auswendig.

Bei Jeans steht zum Beispiel immer W 25 L 29 Bei Jeggins glaube ich auch

Hoffe ich konnte dir helfen

Muffinschatz  09.08.2013, 14:26

Bei hollister gibt es kein Größe 4

Hey! Ich habe dieselbe hosengröße wie du und ich trage Größe 5L das passt dir auf jedenfall , die Hosen sind Super bequem , aber Pass auf nimm lieber keine Joggings die sind erfahrungsgemäß zu kurz. Liebe Grüße muffinschatz